Freitag, 7. August 2015

Super Junior Hangeng (ehemaliges Mitglied)

Hangeng's Profil




Name:
                                  
Han Geng
Künstlername:                         Hangeng / Hankyung
Koreanischer Name:             Hankyung
Amerikanischer Name:      Joshua Tan
Spitzname:                                   Beijing Fried Rice (von Heechul),  Eagle,
                                                              Angel of Heilung Jiang, The Miracle of 1.3 Million,
                                                                  Dragon (Chinesisches Sternzeichen)
                                                                
Geburtsort:                                  Mudanjiang in the Hei Long Jiang Province, China
Geburtsdatum:                          09. Februar 1984 (31 Jahre alt; international)
Herkunft:                                       China
Sternzeichen:                              Wassermann
Religion:                                          Atheist
Familie:                                           Vater und Mutter
Schule:                                             Guang Hua Elementary School,
                                                               Central University for Nationalities




Größe:                                               181 cm
Blutgruppe:                                   B

Position:                                          Sub-Vokalist, Rapper
Band-Gruppe:                              Super Junior, Super Junior-M, Solo
Beruf:                                                Sänger, Tänzer, Fernsehshow-Moderator, Model                                                                                                                        Songwriter, Schauspieler



Hobbys:                                           Computerspiele spielen, Kampfkunst
                                                               Songs schreiben, Online gehen, Ballet,
                                                                  Chinesisches Traditionelles Tanzen
Lieblingsfarbe:                          Schwarz
Lieblingszahl:                            4
Lieblings Frucht:                       Wassermelone
Musikalisches Talent:          Piano
Lieblingsessen:                         Südliche (chinesische) Gerichte, BBQ Fleisch
Vorbild:                                       Andy Lau, Jackie Chan, Wang Leehom und Jang Donggun


Allgemein


Hangeng/Hankyung (Han Geng) war der Sub-Vokalist, Rapper und Tänzer der Gruppe "Super Junior". 
Im Dezember 2001 hielt SM.Entertainment das "H.O.T CHINA-Vorsprechen" ab, in der Hoffnung neue Talente zu finden. Zu diesem Zeitpunkt bereitete sich Hangeng für seinen Abschluss an der Zentralen Universität für Nationalitäten vor. Er erhielt sofort die Aufmerksamkeit einiger Talentscouts der Firma und wurde von diesen Eingeladen am Vorsprechen teilzunehmen. Zu der Zeit war aber Hangeng   nicht sehr interessiert, da er noch nie etwas von SM.Entertainment gehört hatte und zum einen seine Karriere als Schauspieler weiterverfolgen wollte.
Aber einer seiner Freunde war an dem Vorsprechen interessiert und überredete Hangeng, ihn zum Vorsprechen zu begleiten. Am Anfang zögerte er, aber am Ende nahm Hangeng, zusammen mit seinem Freund an dem Vorsprechen teil. Die Wettbewerbs Rate betrug 3000 zu 1.

Nach seinem Abschluss in 2002 begann Hangeng als ein Extra in der Film Industrie zu arbeiten und nahm an lokalen Veranstaltungen teil, um Geld für die Schauspielschule zu verdienen.
Ende August 2002 erführ 
Hangeng, dass er von SM.Entertainment ausgewählt wurde. Aus finanziellen Gründen entschied sich Hangeng die Einladung von SM.Entertainment anzunehmen und ging im März 2003 nach Südkorea, um Privatunterricht in Gesang, Tanz, Schauspielerei, koranische Sprache (da er kein Wort in Koreanisch konnte) als ein Trainee zu erhalten.

Ab Mitte März wohnte er zusammen mit den anderen Trainees in einem Wohnheim und begann intensives Training in Hip-Hop und Streetdance zu erhalten. In weniger als 6 Monaten arbeitete er sich in die Top 3 der besten Tänzer (unter den Trainees).
2 Jahre später, in 2005, machte Hangeng seinen Debüt, als ein Mitglied der Rotations-Gruppe "Super Junior 05" mit 11 weiteren Trainees.

Am 21. Dezember 2009 reichte Hangeng eine Klage gegen SM.Entertainment wegen ungerechter Behandlung ein.

Am 27. September wurde bekannt gegeben das Hangeng und SM.Entertainment zu einem gegenseitigen Einverständnis gekommen sind und Hangeng offiziell kein Mitglied von "Super Junior" mehr ist.

Pre-Debüt


• Kindheit

Hangeng
 ist von Nanai ethnischen Abstammung von Nordost-China und wurde in Mudanjiang in the Hei Long Jiang Province, China geboren. Er besuchte von 1990 bis 1996 die Guang Hua Elementary School.




Im Alter von 12 wurde Hangeng in die Tanzabteilung an der Zentralen Universität für Nationalitäten in Beijing angenommen und verließ seine Familie und seine Heimatstadt im Nordosten von China um sein Tanz-Studium zu verfolgen. Während seiner Jahre an der Universität, meisterte er alle 56 Arten der traditionellen Tänzen aus Chinas ethnische Gruppen, zusätzlich erhielt er unterricht in Ballet und Kampfkunst und nahm an Veranstaltungen in den Vereinigten Staaten und Russland teil.



In 1999 nahm er als der ein Vertreter der Nanai ethnische Gruppe an Chinas Jahres Parade teil.

After Debüt

► 2005-2008:    

• Debüt mit Super Junior

Hangeng
 hatte seinen offiziellen Debüt 
am 06. November 2005, mit der 12-köpfigen Projektgruppe "Super Junior 05". Als erste nicht-koreanische Star, der seinen offiziellen Debüt in Südkorea machte, wurde Hangeng von den koreanischen Medien sehr dicht gefolgt. "Super Junior 05" traten mit ihrer ersten Single "Twins (Knock Out)" auf dem Musik Programm "SBS Popular Songs" auf. 




Drei Monate nach seinem Debüt mit "Super Junior 05", hatte er seinen ersten Medienauftritt als Laufsteg Model, zusammen mit Super Junior's Siwon, in der Modenschau von Bum Suk.




Ihr Debüt-Album "Super Junior 05 (Twins)" wurde einen Monat später am
05. Dezember 2005 veröffentlicht und landete auf Platz 3. auf den monatlichen
MIAK K-Pop-Album-Charts.

Da "Super Junior 05" nur eine vorübergehende Gruppe war, begann im März 2006 SM.Entertainment neue Mitglieder für die nächste Super Junior Generation zu rekrutieren.
Allerdings wurde dies durch Einwänden und starken Widerstand der Fans (ELFgegen das Rotations-Verfahren (die Mitglieder mit neuen Mitglieder auszutauschen; ähnlich wie bei den Japanischen Gruppen) verhindert.
Daher änderte die Firma ihre Pläne und gab das Ende der Projektgruppe bekannt. Und nach dem hinzufügen des 13ten Mitglieds "Kyuhyun", wurde der Zusatz "05" entfernt und Super Junior als eine offizielle Boy Band anerkannt.

Am 07. Juni 2006 veröffentlichte Super Junior, als eine offizielle Gruppe ihre erste CD-Single "U". Diese war die erfolgreichste Single der Gruppe bis zur Veröffentlichung von 
"Sorry, Sorry" im März 2009.


• TV-Serien und Variety Shows

Nach seinem Debüt mit "Super Junior" war er einer der wenigen Mitglieder die aktiv als Stammgäste in Variety Shows, wie Love Letter und Star Golden Bell auftrat. Dadurch stieg seine Popularität in Südkorea, aber auch in anderen Teilen Ostasiens.
Hangeng begann Gast-Auftritte in verschiedenen chinesischen Variety Shows zu haben.
Seine TV Schauspielerfahrung hatte er gemeinsam mit Super Junior's Eunhyuk in "Rainbow Romance", wo er und Eunhyuk die Rollen der Freunde von Heechul (der einer der Hauptrollen in "Rainbow Romance" spielte) übernahmen.


(Hangeng und Eunhyuk in Rainbow Romance)

Seinen ersten Film-Auftritt hatte er und die restlichen Mitglieder von Super Junior (außer Kyuhyun) in dem Film "Attack on th Pin-Up Boys". Er spielte die Rolle des beliebten Basketballspielers, der später durch eine geheimnisvolle Kraft angegriffen wird. Trotz der positiven kritischen Bewertungen war der Film kein großer Hit. Allerdings wurden alle 4 DVD-Versionen verkauft und brachen Rekorde auf Charts.



► 2008-2009:


2008


Am 20. März 2008 wurde bekannt gegeben, dass 
Hangeng einer der Fackelträger für die Olympische Spiele in Peking 2008 sein würde. (Er war der erste Mitglied einer Boy Band Gruppe, der ausgewählt wurde ein Fackelträger zu sein, seit Austragung der Olympischen Spiele). 



Außerdem sang er gemeinsam mit vielen anderen chinesischen Sängern den Titelsong der Olympischen Spiele in Peking "Beijing Welcomes You", wodurch seine Popularität in China um ein vielfaches stieg.



(Olympic Game Concert - Live)


• Sub-Gruppen

Aufgrund Hangengs stetig wachsenden Popularität, machte am 08. April 2008 die Sub-Gruppe "Super Junior-M" ihren Debüt, mit Hangeng als den Anführer der Sub-Gruppe.
Zu den Mitgliedern gehörten Siwon, Donghae, Kyuhyun, Ryeowook und die neuen Mitglieder Henry und Zhoumi




"Super Junior-M" veröffentlichte, am 02. Mai 2008, ihren ersten chinesischsprachige Album "Me". Das Album landete auf Platz #2 der Taiwan G-music Integration Strategy combo Charts und auf Platz #1 auf vielen Chinesischen und Thailändischen Charts.


• Drama (TV-Serie)

Ende 2008 filmte er das CCTV Mini-Drama (Serie) namens "Stage of Youth" in China. Hangeng spielte Xia Lei, ein junger Mann, der zahlreiche Hindernisse und Herausforderungen auf sich nehmen musste, um seinen Traum als Tänzer zu erfüllen. Die Serie bestand aus 12 Folgen und war eine Hommage für die Olympischen Spiele in Peking 2008. Sie wurde auf den Sender CCTV-Children vom 19. bis 21. Januar 2009 ausgestrahlt.


• Kontroversen

→ Beschränkungen


Vor seinem Debüt kam 
Hangeng mithilfe eines Urlaubs-Visums nach Südkorea, dieser musste alle 3 Monate erneuert werden. Dazu musste Hangeng jedes mal zurück nach China und einen neuen zu beantragen.

Nach seinem Debüt mit "Super Junior 05" erhielt SM.Entertainment für ihn einen E-6 (Entertainment Industry) Pass, sodass Hangeng für einen längeren Zeitraum in Südkorea bleiben konnte, ohne seinen Visum alle 3 Monate zu erneuern.
Aber da 
Hangeng der erste Chinese war, der seinen Debüt in Südkorea machte, wussten beide (Hangeng und SM.Entertainment) nichts über die chinesische Gesetze. Aufgrund seines chinesischen Passes, durfte er nur begrenzt im koreanischen TV auftreten. Das Gesetz besagte, dass eine Person mit einem chinesischen Pass nur auf maximal 3 Fernsehstationen auftreten darf. Hangeng dürfte also nur auf SBS, KBS und Korea's KM auftreten.

Zunächst wusste SM.Entertainment nichts über diese Gesetze und die damit verbundene Verfahren und wurde zu einer Geldstrafe verurteilt. Bevor Hangeng die Verträge mit SBS, KBSund Korea's KM unterzeichnete, durfte er nur mit Maske und Hut/Capi auf der Bühne performen. Aber dadurch sahen viele in ihm nur einen Back-Up Tänzer und nicht als ein offizielles Mitglied von Super Junior. Bis, drei Monate später, Heechul (Hangengs bester Freund in Super Junior) keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel mehr hatte und Hangeng nach einer Performance auf die Bühne schubste und ihm seine Maske herunter riss, sodass die Medien von Hangeng erführen.


Super Junior Performance von Debüt Song "Twins" → Hangeng mit Maske)

Trotz der Visabeschränkungen trat Hangeng zusammen mit dem Rest der Super Junior Mitgliedern auf dem 2007 M.NET/KM Music Festival und den 2007 Golden Disk Awards auf. Beide Preisverleihungen wurden auf Sender ausgestrahlt auf denen Hangeng nicht erlaubt war aufzutreten.

[Warnung: Gerüchte]

  1. Hangeng entschied sich selbst eine Maske zu tragen, damit er und die restlichen Super Junior Mitglieder auf der Bühne auftreten konnten
  2. Heechul wollte nicht das Hangeng sich ausgegrenzt fühlte, also trug auch er eine Maske, vor allem während ihrer Konzerte.

    (Heechul [links] und Hangeng [rechts])

  3. Heechul trägt noch immer auf ihren Konzerten (zu den Songs "Twins" und "Don't Don't") eine Maske.



Super Junior SS6 (2015) - Heechul trägt eine Maske während sie "Twins" performen

[Warnung: Gerüchte]


→ Lawsuit (Rechtsstreit):


Am 21. Dezember 2009 reichte 
Hangeng eine Klage gegen SM.Entertainment ein, um seinen exklusiven Vertrag aufzulösen, unter Berufung, dass der 13-Jahre-Vertrag rechtswidrig, übermäßig beschränkend und unfair gewesen sei. 

Seine Argumentation beinhaltete: Dinge zu tun die nicht im Vertrag standen, er musste mit Bestrafungen rechnen wenn er der Firma nicht gehorchte, nicht zu Veranstaltungen auftauchte oder zu spät zu Terminen war. Eine unfaire Gehalts Aufteilung zu Gunsten der Firma und gesundheitliche Gründe gehörten auch dazu. 

Am 27. September wurde bekannt gegeben das Hangeng und SM.Entertainment zu einem gegenseitigen Einverständnis gekommen sind und Hangeng offiziell kein Mitglied von "Super Junior" und "Super Junior-M" mehr ist.

Seitdem ist er nach China zurückgekehrt und hat eine Solokarriere gestartet. Zurzeit ist er unter der Firma Yue Hua Entertainment.

► 2010-Gegenwart:


• Solokarriere und Erfolge


→ 2010/11:


Hangeng wurde zum Botschafter für die Shangai EXPO 2010 und den Asian Games 2010 ernannt.
→ 2011-13:

Ende 2012 begann er internationale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er gewann die 2012 MTV Europe Music Awards in der Kategorie "Best Worldwide Act" und schlug in dieser Kategorie sogar unter anderem Rihanna.



Am 24. März 2013 nahm er an den Nickelodeon's 2013 Kids' Choice Awards teil und gewann seinen zweiten internationalen Preis: den Award für die Kategorie "Favorite Asian Act".



Danach widmete er sich seine Schauspielkarriere. Viele der Filme die er gedreht hatte wurde zu Kassenschlager.
Am 14. Juli 2013 gab der Regisseur von Transformer, Michael Bay bekannt das Hangeng eine kleine Rolle in dem vierten Teil der Transformer-Sage "Transformers: Age of Extinction"spielen wird. Hangeng steuert zum Film auch den chinsesischen Soundtrack "Control/Daybreak" für den Film bei.
















→ 2014-2015:

Am 27. Mai 2014 gewann Hangeng seine dritte internationale Auszeichnung auf den MTV World Music Awards, in der Kategorie "World's Best Male Artist". Er war auch der erste chinesische Sänger der eingeladen wurde, um für die "World Music Awards" zu performen. 



Im September (2014/15) wurde bekannt gegeben, dass Hangeng die Hauptrolle für den chinesischen Film "Ever Since We Love" spielen wird. Der Film feierte am 17. April 2015 in den Kinos Premiere und nahm am ersten Wochenende schon 11.590.000 Millionen US Dollar ein.



Facts:


Hangeng war der einzige Chinesische Mitglied von Super Junior



- Er war der Anführer von Super Junior-M

- Er trug immer ein chinesisch-koreanisches Wörterbuch mit sich


- Jedes mal wenn er morgens aufsteht und abends ins Bett geht trinkt er erstmal Wasser


- Seine Lieblingszahl ist die Vier


Hangeng und Heechul hatten im gleichen Wohnheim gewohnt und sich ein Zimmer
   geteilt





- Da Hangeng zu beginn kein Wort Koreanisch konnte, hat Heechul sich um ihn
   gekümmert und ihm alles beigebracht was er wissen sollte (auch ein paar Schimpfwörter
   und wie man Soju (Reiswein) trinkt ;)  )


Heechul überredete Hangeng immer mit ihm shoppen zu gehen


Er und Heechul tranken gerne in der Gesellschaft des
   anderen Bier und Soju und redeten (nicht viel)


Hangeng und so wie der Rest der Mitglieder spielten oft
   Computerspiele zusammen


- Heechul war der erste der Hangeng angesprochen hatte,
   als diese noch Trainees waren. 
Heechul war es egal
   welcher Nationalität 
Hangeng angehörte.


- In dem Dumpling Restaurant seine Mutter hängt ein Bild von allen Super Junior
   Mitglieder





- Am 07. April 2014 trafen sich Hangeng und Siwon auf Jackie Chan's Geburtstags
   Party. Das war der erste offizielle Beweis für die Fans das zwischen 
Hangeng und den
   restlichen Mitglieder  alles in Ordnung ist und sie immer noch befreundet sind, trotz allem
   was passiert war.



(Hangeng und Siwon)

- In 2014 wurde ein Foto von Hangeng mit Heechul veröffentlicht, das beide beim Essen
   zeigte. Natürlich wollten die Medien und ELF's wissen wie es dazu kam, da es nicht
   hofft 
vorkam das man Hangeng mit den Super Junior Mitgliedern zusammen gesehen
   wurde.
 In einem Interview wurde er zum Foto befragt und er sagte das er nach den
   Dreharbeiten
 sich natürlich mit seinen Freunden getroffen hatte, da er nicht oft in
   Südkorea zu Besuch
 ist und sie sich schon seit einer Weile nicht gesehen hatten.



Er wurde auch gefragt ob er gerne mit seinen ehemaligen Mitglieder wieder auf der Bühne stehen würde. Daraufhin antwortete er das er kein Problem damit hätte..aber die Entscheidung lege bei ihren Firmen.

(Hangeng's Interview zum Foto)

Hangeng hat sogar Super Junior's 6 Album gekauft. 




Er wurde auch in der Dankes Widmung von Super Junior's 6 Album von Kyuhyun    und Ryeowook erwähnt.

- Als Leeteuk's Vater und seine Großeltern starben, waren alle aktiven Super Junior Mitglieder auf der Beerdigung anwesend. Viele wollten Wissen warum Hangeng kein Wort dazu gesagt hatte. In einen Interview verriet er das er Leeteuk im privat   angerufen hatte und ihm sein Beileid ausgesprochen hatte. Hangeng wollte nicht das    daraus ein großes Thema wurde, da viele sich für das Thema interessierten, obwohl das eine private
Angelegenheit von Leeteuk ist 
und Hangeng wünschte sich, dass die Medien
Leeteuk und seine Familie in Ruhe trauern
 lassen würden.

  

   Original Übersetzt:

Recently Leeteuk’s close ones passed away but you haven’t openly said anything?
Hangeng: I called them personally. Actually I don’t want to talk about this openly again, talking about this in front of so many people. Because people are so interested in this matter and I don’t understand on what people are interested about. I hope not to talk about this again because mentioning it once more equals to hurting the person once more. Everyone is talking about it daily and he can see it everyday, it makes him uncomfortable. I will just stop here. I will not talk about this matter of Leeteuk’s in future. I hope everyone will give him space and the media will stop disturbing him, this is his private matter. We are still in contact and I have already just contacted him.
Hangeng's Wunsch ist es, dass er zusammen mit Super Junior wieder auf einer Bühne
   steht






Awards (ab 2009/10):

• Alben (Album):




• Singles:

Jahr
Song Titel
Bemerkung
2008
Mit vielen verschiedenen Artisten, 100-Tage Countdown für die Olympischen Spiele 2008

Soundtrack für die Serie
“Youth Stage”
2010
China Element Theme Song für die 2010 Shangai Expo
Mit Tan Jing für den 150igste Jubiläum des verbrannten Old Summer Palace
Mit Olivia Ong für Music Radio Kappa 1200 Schooling Aid
Solo version für die Opening Performance für die 2011 Spring Gala
Mit vielen verschiedenen Artisten für die Anti-Child Trafficking Awareness Campaign
Mit Zhou Bichang für die 2010 Asian Games
Theme Song für die Freiwilligenteilnehmer der 2010 Asian Games
Theme Song für die Fackel der 2011 Summer Universiade
2011
Soundtrack für den Film
“My Kingdom”
2012
ft. Jane Zhang 
ft. Elva Hsiao , für das zweite Album
Mit vielen verschiedenen Artisten für die  2012 London Olympic Games - ft. solo version
2013
Chinesischer Soundtrack für “Cloud Atlas“
Werbe Song für Xtep Sportswear
2014
Soundtrack für den Film “Ex-Files“
Soundtrack für den Film "Transformers: Age of Extinction"
Chinesischer Soundtrack für "Teenage Mutant Ninja Turtles (2014 film)"
2015
mit Jane Zhang – Soundtrack für den Film “Ever Since We Love“


• Film und TV-Auftritte:

Jahr
Titel
Rolle
Bemerkung
2006
Nonstop

Sich Selbst

TV-Serie; Gast-Auftritt in Staffel 6 Folge 136
2007
Attack on the Pin-Up Boys
Hankyung, der Basketball-Spieler
Nebenrolle
2009
Stage of the Youth
Xia Lei
Hauptrolle (12 Folgen)
2011
The Founding of a Party
Deng Xiaoping
Gast-Auftritt
My Kingdom
Meng Erkui
Hauptrolle
The First President
Hu Hanmin
Nebenrolle
2013
Bring Happiness Home
Tourist
Gast-Auftritt
So Young
Lin Jing
Hauptrolle
2014
Ex-Files
Meng Yun
Hauptrolle
Transformers: Age of Extinction
Gitaren-Spieler
Gast-Auftritt
One Day
Sich Selbt
Kleine Kurz Dokumentation
The Taking of Tiger Mountain
Jiang Lei
Gast-Auftritt
2015
Ever Since We Love

Qiu Shui
Hauptrolle
Seek McCartney
Zhao JieHauptrolle
Hauptrolle
A Chinese Odyssey Part Three
Sun Wukong
Hauptrolle



• Musik-Video Auftritte von anderen Artisten:

Jahr
Album
Titel
2010
Zhang Liyin (ft. Xiah Junsu von TVXQ oder JYJ)

2008
Zhang Liyin

Zhang Liyin


• Musik-Awards:

Jahr
Tag
Veranstaltung
Kategorie
Ergebnis
2010
11. April
Meng Niu Music Billboard Awards
Most Promising Newcomer



























Gewonnen
21. August
Meng Niu Future Star Festival
Children’s Favorite Male Singer
18. Oktober
10th CCTV-MTV Music Awards
Most Popular Male Singer (Mainland China)
19. Dezember
Meng Niu Newcomer Awards
Best Newcomer
29. Dezember
Tencent Star Awards
Male Singer of the Year


2011
08. Januar
China Power Fashion Awards
Most Talented Male Singer of the Year
19. Januar
Sina Network Awards
Male Singer of the Year
21. Januar
Sprite Chinese Music Awards
Best Male Singer of the Year
Favorite Idol of the Year
Golden Melody of the Year: Heartache Notebook
07. Februar
Baidu Entertainment Hottest Awards
Golden Song of the Year – My Logo[53]
19. März
Eastern Billboard Annual Awards
All-Round Entertainer of the Year
Golden Song of the Year: My Logo
09. April
Global Chinese Golden Chart Awards
Most Popular Newcomer
Singapore 100.3 Radio Most Dedicated Song – My Logo
Top 20 Golden Songs – Say No
11. April
11th Meng Niu Music Billboard Awards
Most Popular Male Singer of the Year
15. April
15th Channel Music Awards
Most Popular Male Singer (Mainland China)
24. April
Music Radio China Top Chart Awards
Most Popular Newcomer
Best Mainland All-Round Artist
Top 15 Golden Songs of the Year – Say No
05. Mai
L'OFFICIEL HOMMES Fashion Star Award Ceremony
Music Scene New Power
24. Juni
China Mobile 5th Wireless Music Ceremony
Artist of the Year
Most Popular Singer Search Term
04. Dezember
BTV Influential People of the Decade Ceremony
Most Popular Idol Singer

2012
08. April
12th Meng Niu Music Billboard Awards
Most Popular Male Singer of the Year
21. August
11th CCTV-MTV Music Awards
Most Popular Male Singer (Mainland China)
11. November
08. Dezember
China Mobile 6th Wireless Music Ceremony
Most Popular Male Artist of the Year
29. Dezember
20th Chinese Music Charts Awards
All Around Artist of the Year
Best Male Stage Performer
Golden Song of the Year - Wild Cursive
2013
24. März
Nickelodeon Kids' Choice Awards
Favorite Asian Act
14. April





13th Top Chinese Music Awards






Best Album Production - Hope in the Darkness
Best Dance Music Singer
Best Dance Music - Clown Mask
Best Music Video - Clown Mask
Most Popular Mle Artist (Mainland China)
18. April
17th Channel [V] Music Awards
Avant-Garde Influential Asian Artist


Best Music Video - Clown Mask

2014
27. März
QQ Music Awards
Most Popular Male Artist (Mainland China)
27. Mai
World Music Awards
World's Best Male Artist



• Schauspiel-Awards:

Jahr
Tag
Veranstaltung
Kategorie
Ergebnis
2010
27. November
Avant-Garde Star Ceremony
Most Anticipated Collaboration

Gewonnen
2011
01. März
Hua Ding PASSAT Awards
Most Anticipated Mainland Chinese Actor
11. November
New York Chinese Film Festival
Most Popular Asian Artist
2012
23. August
LUX Fashion Power Awards
LUX Actor of the Year
09. Oktober
LeTV Television and Film Awards
Most Popular Actor of the Year


• Andere Awards:

Jahr
Tag
Veranstaltung
Kategorie
Ergebnis
Vor 2008
unbekannt
Avant-Garde Star Ceremony
Most Anticipated Collaboration

Gewonnen
2008
30. März
Jean West Entertainment Gala
Male Artist of the Year
28. November
2nd Hua Ding Artist Public Image Survey
Newcomer Award, 1st Online Poll, 6th Overall
2010
18. Januar
LUX Fashion Power Awards
LUX Actor of the Year
2011
17. Februar
3rd Hua Ding Artist Morality Survey
Newcomer Award, 1st Overall
21. August
CCTV My Favorite Spring Gala Program
Music Category 2nd Place – Returning Home for New Years
02. September
LUX Fashion Power Awards
Asian Idol of the Year
02. November
GQ Artists of the Year Award
Most Popular Artist of the Year
16. November
Bazaar Successful Individual of the Year Awards
Absolute Star Attraction Award
2012
23. August
LUX Fashion Power Awards
Fashion Film Star
12. September
FHM 100th Edition Celebratory Gala
Most Influential Artist Award
03. November
Bazaar Successful Individual of the Year Awards
Absolute Star Attraction Award
10. Dezember
Asia Fashion Festival
Asian Fashion Film Star
20. Dezember
BQ It Person Chart
It Music Star of the Year
2013
08. Januar
Sohu Fashion Power Awards
Most Influential Male Trendsetter
23. August
2nd Men's Uno Fashion Awards
Top Ten Trendsetter
02. November
Bazaar People of the Year Awards
Absolute Star Attraction Award




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen