Exo-K Chanyeol

Chanyeol's Profil:



Name:                          Park Chan Yeol
Künstlername:    Chanyeol
Spitzname:             Wealthy Teeth (da er beim lachen viele Zähne zeigt),
                                          Happy Virus (weil er immer alle mit seiner fröhlichen Art ansteckt)

Geburtsort:           Seoul, Südkorea
Geburtsdatum:   27. November 1992 ( 22 Jahre alt)
Herkunft:                Korea
Sternzeichen:      Schütze
Familie:                   Vater, Mutter und eine ältere Schwester
Schule:                     Hyundai High School in Dong-gu, Ulsan, Schauspiel Institut 




Größe:                      185 cm
Blutgruppe:           A

Position:                  Main Rapper (Hauptrapper)
Band-Gruppe:      Exo-K, Exo
Super Power:       Flamen [Phonix]  (Feuer)


(Credit goes to the right owner: shineesjgirz139)





















Hobbys:
                  Musik hören, Liedtexte (Lyrics) schreiben, Instrumente spielen

Fähigkeiten:        Rappen, Schauspielerei und Instrumente spielen: Gitarre, drum
                                   (Schlagzeug), Bass,
                                      afrikanische Trommel (djimbe) 

Lieblingsfarbe:   Schwarz
Lieblingsfilm:      School of Rock
Lieblingsmusik: Hip-Hop und Street
Lieblingszahl:     21
Vorbild:                   Jason Mraz, Eminem
Motto:                     "Enjoy Yourself"

Allgemein:

Chanyeol (Park Chan Yeol) ist einer der Main-Rapper der Gruppe Exo-K und Exo.
Nachdem Chanyeol in einem TV-Casting, in 2008 für Schuluniformen den 2. Platz belegt hatte, hatte er auch erfolgreich das SM.Entertainment Casting im selben Jahr bestanden und wurde ein Trainee. 

Er war der letzte aus Exo der in den 20.Teaser "El Dorado" am 23. Februar 2012 offiziell vorgestellt wurde. 



Kindheit:


Schule:


Während der "Middle School" (ca. 5 bis 7. Klasse) gründete er und seiner Freunde die Band "Heavy Noise". Chanyeol besuchte die Hyundai High School bis er 16. Jahre alt war.
In der High School war er ein Teil der Band "Seiren".
Mit 16. Jahren ging er auf einer privaten Institut für Schauspielerei.  



Pre-Debut:(Auftritte in der Öffentlichkeit vor seinem offiziellen Debut mit Exo)


Musik-Video:

In 2008 hatte er, Kai und Suho einen kurzen Auftritt in dem Musik-Video
"
HaHaHa Song" von TVXQ*.


In 2010 spielte in dem Musik-Video "Genie" (japanische Version) von Girls' Generation* mit.
(*weitere Bands unter SM.Entertainment)



After Debut:

Musik-Video:

In 2012 hatten Exo-K's Beakhyun, Kai, Sehun und Chanyeol einen Gast-Auftritt in dem Musik-Video "Twinkle" von Girls' Generation-TTS.


Am 21. Oktober 2013 spielte Chanyeol in dem Musik-Video von K.Will (ein weiterer Kpop-Artist) "You Don't Know Love" mit.

(Chanyeol in K.Will's Musik-Video)

Am 31. Oktober 2014 trat Chanyeol in der koreansichen Version des Songs "Rewind" vonSuper Junior-M's Zhoumi auf.




(Super Junior-M Zhoumi feat. Chanyeol - Rewind)



Drama-Serie (Fernseh-Serie):

In 2013 hatte Chanyeol und Exo-K's Sehun, in der 2. Folge der Serie "Royal Villa" einen Gast-Auftritt.

Er war in der 1. Staffel der Varity Show "Roommate".

Chanyeol spielt gemeinsam mit den anderen aus Exo in ihrer eigenen Mini-Serie "EXO Next Door", die von LINE und SM.Entertainment Co-Produziert wird als Hauptcharakter mit. Die erste Folge wurde am 09. April 2015 ausgestrahlt.

Facts:

- Seit der Grundschule hatte er eine Interesse in musikalische Instrumenten


 - Der Film "School of Rock" hat ihn inspiriert Schlagzeug zu
    lernen


 














- Er teilte sich früher ein Zimmer mit Baekhyun, nachdem Exo-M's Kris und Luhan Exo   verlassen haben und mit dem beginn der Promotion mit "Call me Baby" teilt sich Chanyeol ein Zimmer mit Exo-K's D.O und Kai

- Baekhyun hat in einem Interview verraten, dass bevor Chanyeol ins Bett geht niest und
   er ziemlich laut atmet.


- Seine Traumfrau sollte süß, ehrlich und sehr viel Lachen/lächeln.

- Er sagt selbst er sei der größte Fan von seinem Mitglied Exo-K's Kai



(An seinem eigenem Geburtstag schenkt Chanyeol  Kai
eine Tasse mit Micheal Jackson drauf und einen Schal) 



- Er hat die Angewohnheit Melodien/Rhythmen mit den Händen zu folgen und andere vor
   allem seine Mitglieder zu beißen





- Seine Lieblings Kpop-Band ist TVXQ*, vor allem bewundert er TVXQ's Leader (Anführer)
   U-Know Yuhno


(*eine weitere Band unter SM.Entertainment)

- Sein persönliches Ziel ist es Songwriting zu studieren und seine Gitarre- und
   Schlagzeugfähigkeit weiter zu entwickeln

- Er hat eine weiße Katze

- Er sehr gut mit U-Know's Yunho und
   Super Junior's Siwon befreundet.

- Er kann Beatboxing

- Am liebsten isst er Galbi und Tonkatsu
   (koreanische Fleischspeisen)

- Oft besucht er die Orte Sinchon, Hongdae und
   Myeongdong










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen