Exo-K D.O

D.O's Profil:



Name:                      Do Kyung Soo
Künstlername:     D.O
Spitzname:             Heenjabuja (weil er große runde Augen hat)

Geburtsort:            Goyang, Gyonggi Province, Südkorea
Geburtsdatum:     12. Januar 1993 (22 Jahre alt; international)
Herkunft:                 Korea
Sternzeichen:         Steinbock
Familie:                    Vater, Mutter und einen älteren Bruder
Schule:                      Baekseok High School




Größe:                       173 cm
Blutgruppe:             A

Position:                   Main Vokalist (Hauptstimme)
Band-Gruppe:        Exo-K und Exo
Super Power:          Erde


(Credit goes to the right owner: shineesjgirz139)


Hobbys:                     Singen und Lyrics (Liedtexte) interpretieren/analysieren, Beatbox
Lieblingszahl:        1
Lieblingsmusik:     Pop
Lieblingsessen:       Spagetti 
Lieblingsfilm:         Fantasy Movie
Lieblingsfarbe:       Schwarz
Vorbild:                     SM.Entertainment's Musik Produzent Yoo Young Jin
Motto:                         "Be Number One"


Allgemein:

D.O (Do Kyung Soo) ist einer der drei Haupt-Vokalist von Exo-K und Exo und ist bekannt für seine Gesangliches Können. 
Nachdem er in einem lokalen Gesangswettbewerb  gewonnen hatte, wurde ihm geraten, sich bei SM.Entertainment zu bewerben. Für seinen Vorsingen sang er Na Yoon Kwon's "Anticipation" und "My Story" von Browneyed Soul.

Offiziell wurde er in 2010, in seinen letzten 2 Jahre an der High School, ein Trainee unter SM.Entertainment. 

D.O wurde offiziell am 30. Januar 2012 als ein Mitglied der Band Exo-K, in dem 16. Teaser vorgestellt. Zwar taucht er in diesem Teaser nicht auf, doch singt er und Baekhyun den Song "What is love", das in diesem Teaser vorkommt.
Seinen ersten Auftritt hat er am 14. Februar 2012 in dem 16. Teaser "Reflection I" mit Suho.





Kindheit:

Schule:

D.O singt seit der Grundschule und war ein begeisterter Teilnehmer in lokalen Gesangswettbewerben während seiner Schulzeit.
Bevor er sich bei SM.Entertainment beworben hatte, nahm er Gesangsunterricht.

After Debut:

Am 29. Juli 2013 sang er in den Track (Song) "Goodbye Summer" von f(x)* aus deren Album "Pink Tape" mit.
(*eine Girlsband unter SM.Entertainment)

Filmkarriere:

D.O spielte in 2013 in dem Film "Cart" mit, in dem er die Rolle eines Schülers übernahm.



Drama-Serie (Fernsehserie):

In dem koreanischen Drama "It's Okay, That's Love" spielte D.O die Rolle 
des Han Kang Woo.






Variety-Show :


D.O spielt gemeinsam mit den anderen aus Exo in ihrer eigenen Mini-Serie "EXO Next Door", die von LINE und SM.Entertainment Co-Produziert wird als Hauptcharakter mit. Die erste Folge wurde am 09. April 2015 ausgestrahlt.

Facts:

(Kai und D.O)
- D.O teilte sich früher ein Zimmer mit
   Exo-K's Kai 
nachdem Exo-M's    Kris und Luhan Exo
   verlassen haben und mit dem beginn der
   Promotion mit "Call me Baby" teilt sich
   D.O ein Zimmer mit
   Exo-K's Chanyeol und Kai


- Er hat ein Sauberkeits-Tick und ist sehr
   organisiert. Sein Zimmer ist immer
   sauber und organisiert, selbst seine 

   T-Shirts sind nach Farbe und Typ
   geordnet.

- Er interessiert sich fürs Kochen. Er kocht
   auch immer für seine Bandmitglieder,
   wenn er dafür Zeit hat. 

- Er hat eine ruhige Persönlichkeit und
   kommt oft sehr Schüchtern rüber


- Er kann Beatboxing




- Er hat die Angewohnheit Songs vor sich her zu summen

- Er ist sehr gut mit Super Junior's Ryeowook befreundet.

- D.O hat eine gute Englische Aussprache




- Sein wunsch ist es, dass Exo von allen geliebt ist

- D.O hat schmale Schulter 



- Er kümmert sich immer um die anderen Mitglieder, z.B wenn ihr Mikrofon nicht richtig
   sitzt

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen