Exo-K Suho

Suho's Profil


Name:                       Kim Joon Myun
Künstlername:        Suho (bedeutet Beschützer/Hüter)
Spitzname:               Sunnouncer (Suho+Announcer), Esuhort (Suho+Escort), Umma (Mama)

Geburtsort:              Seoul, Südkorea
Geburtsdatum:       22. Mai 1991 (23 Jahre alt)
Herkunft:                  Korea
Sternzeichen:           Zwillinge
Familie:                     Vater, Mutter und ein 4 Jahre älteren großer Bruder
Schule:                       Korean National University of Arts- Acting (Schauspielerei)



Größe:                       173 cm
Blutgruppe:              AB
Herkunft:                 Korean

Position:                   Anführer (von Exo-K & Exo), Lead Vokalist
Band-Gruppe:         Exo-K & Exo  
Super Power:          Wasser 


(Credit goes to the right owner: shineesjgirz139)
Hobbys:                     Schauspielerei,Golf, Fahrrad fahren, SHINe's Jonghyun nachahmen 
Lieblingsfarbe:         Lila und Gold
Lieblingsmusik:       Funk Rock
Lieblingsfilm:           Die Fluch der Karibik Reihe

Vorbild:                     Leeteuk (Super Junior's Anführer) & U-know Yunho (TVXQ's Anführer)
Motto:          "Know Yourself"-Kenne dich Selbst


Allgemein:

Suho (Kim Joon Myun) ist der Anführer von Exo-K und Exo.
Sein Name "Suho bedeutet Beschützer/Hüter, Lee Soo Man (CEO von SM.Entertainment) gab ihm den Namen damit er Exo beschützen und führen soll.

Mit 16 Jahren wurde er bei einem Straßen-Casting, die von SM.Entertainment in 2006 veranstaltet wurde, entdeckt. Er war der erste von den Exo-Mitgliedern der SM.Entertainment  als ein "Trainee" (Trainee= Auszubildender) beitrat. 

Suho wurde, als der 10. Mitglied am 14. Februar 2012, in dem 16. Teaser "Reflection I" mit D.O vorgestellt.







Suho hat schon öfters erwähnt das sein Vorbild Leeteuk, der Anführer der Band Super Junior und U-Know Yunho, der Anführer der Band TVXQ ist. Diese beiden sind dafür bekannt guten "Leadership" (Führungskraft) zu besitzen und werden selbst von anderen Boy-und Girlbands  respektiert.


Kindheit:

Schule:

Er war ein aktiver Schüler, wurde zum Klassensprecher ernannt und erhielt gute Noten in der Grundschule. In der High School war er Stellvertretende Schulpräsident.
Zurzeit geht er auf die "Korea National Univerity of Arts, wo er Schauspielerei als Hauptfach hat (er studiert Schauspielerei). Dort 
platziert er die Top 50 von 400 Schülern.  

Pre-debut:(Auftritte in der Öffentlichkeit vor seinem offiziellen Debut mit Exo)

In 2007 spielte Suho als ein "Extra" in dem Film von Super Junior*
"Attack on the Pin-Up Boys" mit.


In 2008 hatte er, Kai und Chanyeol einen kurzen Auftritt in dem Musik-Video
"HaHaHa Song" von TVXQ*.                                  

 (*weiter Bands unter SM.Entertainment)



After Debut:


MC(Moderator): 
In Februar 2014 gehörte Suho, Baekhyun (ein weiterer Bandmitglied) und ZE:A's Kwanghee zu den MC's von "Inkigayo" einer populären koreanischen Musik Show.
Jedoch verließen 16. November 2014, sowohl Suho und Baekhyun ihren Platz als MC's, um sich auf Exo's Comeback in 2015 zu konzentrieren.



Drama-Serie (Fernsehserie):

Exo-K hatte in Folge 2, des Drama "To The Beautiful You", das vom 15. August 2012 bis 04. Oktober 2014 ausgestrahlt wurde, einen kurzen auftritt. 

In dem koreanische Drama "Prime Minister & I", das vom 09. Dezember 2013 bis 04. Februar 2014 ausgestrahlt wurde, spielte Suho, in den Folgen 10-12, die Rolle von Chongriwa Na. 


In Dezember 2013 sprach Suho, als der Synchronsprecher die Stimme des Hauptcharakters Bernard, in dem Weihnachts-Film "Saving Santa".




Musical:

In Januar 2014 spielte Suho in dem Hologram Musical "School OZ", dass von SM.Entertainment produziert wurde mit. Weiterhin spielten auch andere SM.Entertainment Artisten wie Exo-M's Xiuminf(x)'s LunaSHINee's KeyRed Velvet's Seulgi undTVXQ's Changmin in den Hauptrollen und Girls' Generation's Yoona und Super Junior's Leeteuk als Gäste in dem Musical mit.







(Der Trailer zum Hologram Musical)

Facts:

- Manche sagen Suho wäre bekannt dafür, der zweite Choi Siwon (Super Junior) zu sein

- Seine Traumfrau sollte Interesse an Literatur und lange, glatte Haare haben

- Suho's Angewohnheit ist es, sich zu Räuspern in dem er "ah!" sagt

- Seine Lieblingszahl ist "8", daher trugt er während "Wolf" das Trikot mit 
   der Nummer "88"



- Suho's Zimmergenosse ist Exo-K's Sehun

- Er träumte seit der Grundschule Sänger zu werden

- Er wurde von Super Junior's Kyuhyun, in dem Album "Mr. Simple", in der Dankes
   Widmung erwähnt

- Er ist mit Shinee's Jonghyun, Minho, Taemin, aber auch mit Super Junior's
   LeeteukDonghae und Kyuhyun gut befreundet

- Am liebsten isst er Sushi

- zum nachdenken geht er oft zum "Han River"
  (auch bekannt als Idol-Paare Treffpunkt; dort treffen sich viele Paare, darunter auch
  Idol-Paare um ungestört Zeit miteinander zu verbringen)



(Hier geht er am Han River spazieren)
(Hier hat sich Suho mit seinem Bruder für eine nächtliche Fahrradtour getroffen)











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen